Apr 092012
 

Kaum zu glauben, doch in den Anfängen von Salsa in Kempten, konnten die Salseras/os an zwei Händen abgezählt werden. Salsaparties gab es eigentlich nicht. Und wenn, so mussten wir viele Kilometer fahren.

Eines abends erzählt Wolfgang von einer tollen Party in Lindenberg. Enttäuscht fragten wir ihn, warum er uns denn nicht alle darüber informierte. Das hat er wohl auch versucht, doch nach drei telefonischen Absagen, wie „super Idee, doch zu kurzfristig. – das nächste mal sicher …. „, hatte er entmutigt  mit seiner Telefonumfrage aufgegeben.

Ein Plattform im Internet muss her, wo jeder, der etwas erfährt diese Information allen sofort zugänglich machen kann.

So entstand die Idee des „Salsa-Forums Kempten“ mit der Adresse www.salsainkempten.de.

Sie war seinerzeit einzigartig im weiten Umkreis. Dank an alle, die damals und noch heute am Erfolg der Page beteiligt waren und noch sind.

Salsaludos,
Tom

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

7 − fünf =