Sep 172015
 

Salsa im Adlersaal Isny

 

Hallo Salseras und Salseros,

es ist soweit, der Adlersaal Isny ist zurück aus der Sommerpause und wir dürfen uns wieder auf eine aufregende Nacht im wunderschönen Ambiente des Adlersaales freuen. Alleine schon der SalsaParty_26.9.15-A3Parkettboden ist es wert zu kommen.Lasst euch das nicht entgehen!!

An der Bar werden wieder Cocktails zum günstigen Preis gemischt.

Für euch wieder am DJ Pult sind DJ Carlos Cigarro und DJ Ardimiento. Es gibt wieder den ganzen Abend hindurch die beste und aktuellste Musik in der Salsa Szene.

Für die Show konnten wir diesmal Vincent & Katharina gewinnen.
Schon seit über 10 Jahren tanzen Vincent und Katharina von Salsa, Afro Rumba, Bachata über andere lateinamerikanische Tänze bis hin zu Hip Hop und Standard Tänze. Beide lernten von internationalen Tanzlehrern und arbeiteten an großen Projekten wie Musikvideos und Shows mit. Ihre große Begeisterung gilt der Salsa Cubana – echt, authentisch und voller Kreativität. Gemeinsam unterrichten sie in der Tanzschule TANZLATION in Kempten, arbeiten dort an Projekten mit und leiten Showgruppen. 2012 wurden sie als Paar und mit ihrer Ruedagruppe deutscher Meister und haben seitdem auf zahlreichen internationalen Festivals und Veranstaltungen unterrichtet und Shows getanzt. Am wichtigsten ist es Ihnen ihr Können und ihre Begeisterung am Salsa mit viel Spaß und Innovation mit anderen zu teilen

Abendkasse 7€
kein Vorverkauf

Wir freuen uns aufeinen genialen Abend mit euch.

DJ Ardimiento, DJ Cigarro und das Adlersaal Team

 Posted by at 18:22

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

acht + elf =