Jul 152018
 

Salsa im Kaminwerk Januar 2017

Das Kaminwerk bietet wieder südamerikanisches Tanzvergnügen. Dabei kann man bei Salsa, Merengue oder andere Latinstyles im Kaminwerk super feiern. Viel Platz zum ausgiebigen Tanzen, einen tollen DJ und jede Menge ausgelassene Leute. Dazu einen Caipi am Kaminwerkstresen – besser kann es nicht werden. Der Eintritt kostet sechs Euro. Am DJ-Pult begrüßen wir im Kaminwerk bereits zum wiederholten DJ Carlos Cigarro. Er ist ein Meister der Latin-Klänge und hat schon oft bewiesen, dass er einer der besten der Szene ist.

 Posted by at 16:50
Jul 072018
 

….. exotisch klingende Rhythmen hoch über Kempten.. die Palmen wehen im Wind, ein eiskalter Cocktail in deiner Hand… der Sternenhimmel über dir..

Wenn das so klingt, wie du einen lauen Sommerabend gerne verbringen möchtest, dann sei dabei bei unserer CubaNight.
Wir haben für euch die Band SonPaTi an den Start gebracht, die wie der Name schon sagt; “Son-Salsa für dich” einen musikalischen Streifzug der Sinne durch die Karibikinsel mit all ihrer Fröhlichkeit gibt. Ab auf die Tanzfläche mit Son, Salsa, Rumba, Bolero und Cha-Cha-Cha!
Außerdem haben wir viele Specials für euch in Petto, wie eine Cocktail Bar, eine Zigarren Bar, Karibisches Essen unter anderem vom Grill, und eine Rum Bar.. Genug Platz zum tanzen bieten wir, damit die leidenschaftlichen Tänzer auch wirklich auf ihre Kosten kommen.

Für die richtige Stimmung in den Pausen sorgt DJ Ardimiento. Mit Salsa, Bachata u.v.m.

Die Tickets im Vorverkauf stehen in Kürze bereit.
Vorverkauf: 13 €
Abendkasse: 15 €
Einlass 18:30 Uhr
Tickets erhältlich in unserer Hotelrezeption myParkhotel im Erdgeschoss / Beethovenstr. 5

Mehr über SonPaTi unter: http://www.sonpati.de/

Eintrittspreis

VVK 13,00. – Abendkasse 15,00

Datum/Uhrzeit

14.Juli 2018
14 (Samstag) 18:30 – 15 (Sonntag) 3:00

Ort

My Skylounge
87435 Kempten Beethovenstr. 3-5

 Posted by at 08:51